Wirtschaftsausschuss

Der Wirtschaftsausschuss ist zuständig für die Vorbereitung, Durchführung und Abrechnung diverser Veranstaltungen des Gesamtvereins. Hierzu zählen hauptsächlich die Prunksitzung und das SAP-Fußballturnier sowie Jubiläen. Der Wirtschaftsausschuss kümmert sich um die Bestellungen für die Speisen und Getränke und sorgt für deren Nachschub, organisiert die erforderliche Logistik, erstellt die Helferpläne, kalkuliert die Verkaufspreise, kontrolliert den Wareneingang, die Rückgabe von Restbeständen und Leergut und sorgt in der Hauptsache für einen reibungslosen Verlauf der Veranstaltungen.

Mit Anna Hillenbrand, Daniela Kretz, Bianca Reiß und Frank Schmitt hat WA-Chef Jürgen Billmeier eine Mannschaft zusammengeführt, die mit Spaß und Freude, aber auch mit der erforderlichen Professionalität und dem unabdingbaren Teamgeist zu Werke geht.

Vorsitz:
Jürgen Billmaier