Wiedereröffnung TSV-Clubhaus am Freitag, den 18. August 2017

Wiedereröffnung TSV Clubhaus am Freitag, den 18. August 2017

Zur Wiedereröffnung unserer Clubhausgaststätte laden wir zu einem kleinen und feinen Sektempfang auf den Hahnenberg ein!

Los geht’s am Freitag, 18. Aug., um 18.00 Uhr mit der Vorstellung der neuen Gastgeber, anschließend lautet das Motto: „Alles Rumpsteak“. Chefkoch Fritz Kamuf zaubert ein Rumpsteak auf den Teller das seinesgleichen sucht, versprochen……

Also den 18. August vormerken, Hunger und Durst mitbringen, dann freuen wir uns auf einen schönen Abend.

Näheres in der nächsten Gemeinderundschau und auf unserer Homepage: www.tsv-rettigheim.de

Achtung! Achtung! Ab 18. August 2017 steht unsere Gaststätte wieder für Jubiläen, Feste und Feierlichkeiten zur Verfügung.

Termine und Reservierungen erfragen Sie bitte unter 0 72 53 – 2 34 56 oder clubhaus@tsv-rettigheim.de!