Volles Haus auf dem Hahnenberg!

Gelungenes Relegations-Endspiel zur Landesliga Rhein/Neckar!

Am vergangenen Samstag, den  15.06.2019, war der TSV Rettigheim Gastgeber des Relegations-Endspiel zur Landesliga R/N zwischen dem FT Kirchheim und dem SV Rohrbach/S. (3:1)!

800 Zuschauer waren auf dem Hahnenberg zu Gast, was einen enormen Kraftakt bedeutete! Letztendlich waren vielen Helfer notwendig, um bei perfektem Fußballwetter die zahlreichen Zuschauer nicht nur zu bewirten, sondern auch die An- und Abreise reibungslos zu organisieren…und das gerade mal bei vier Tagen Vorlaufzeit.

Der TSV Rettigheim bedankt sich hiermit bei allen ehrenamtlichen Helfern, die abteilungs-, und vereinsübergreifend zu diesem gelungenen Event beigetragen haben. Ohne diese Hilfe wäre dieser Tag sicherlich nicht ohne Probleme abgelaufen und zeigt, was eine kleine Gemeinde wie Rettigheim gemeinsam im Stande ist zu leisten!

Wir bedanken uns bei: der Feuerwehr Rettigheim, der RGAD, den Rettigheim Rhinos, dem Roten Kreuz und der Abteilung Jugendfußball! Ihr seid überragend!