TSV Rettigheim verlängert mit Heiko Rosenfelder!

TSV Rettigheim und Heiko Rosenfelder führen die Zusammenarbeit fort!

Bereits vor dem Jahreswechsel einigten sich die Verantwortlichen des TSV Rettigheim 1902 e.V. und Trainer Heiko Rosenfelder auf ein weiteres Jahr der gemeinsamen Zusammenarbeit.

Der Verein, wie auch Heiko Rosenfelder zeigen sich mit der allgemeinen Entwicklung des jungen Kaders äußerst zufrieden. Infolge konstruktiven Gesprächen während der Winterpause, sehen beide Seiten das Potential der Mannschaft noch lange nicht ausgereizt. Die Aufgabe aller handelten Personen wird sein, den TSV Rettigheim 1902 e.V. perspektivisch aufzustellen und den noch jungen Kader erfolgsorientiert weiterzuentwickeln.

Mit der vorzeitige Vertragsverlängerung kann man sich nun ruhig auf die neue Saison vorbereiten und alle nötigen Schritte in die Wege leiten.
Heiko Rosenfelder kam zu Beginn der aktuellen Saison 2016/2017 nach Rettigheim und gilt als ausgewiesener Fachmann auf seinem Gebiet.

In Rettigheim schätzt man die Arbeitsweise von Rosenfelder enorm. Seine fachliche Kompetenz, die enorme Motivation und das hohe Engagement in jeder Trainingseinheit, zeichnen den 53-jährigen Heidelberger aus.

Co-Trainer Joachim Wirkner hört auf…

Nach aktuellem Stand, wird der bisherige Co-Trainer Joachim Wirkner seine Karriere sowohl als aktiver Spieler, wie auch als Co-Trainer nach dieser Saison vorerst beenden.
Die Verantwortlichen bedauern diesen Schritt zutiefst, respektieren aber die neuen privaten Prioritäten des Rettigheimer Urgesteins, gerade nach der akut schweren Verletzung (Schien-/ und Wadenbeinbruch).

Der Verein will auch in dieser Angelegenheit zeitnah eine Entscheidung treffen.