Spielbericht: TSV Rettigheim – SG Tairnbach 6:0 (x:x)

Mit einen Paukenschlag verabschiedet sich die AH in die Winterpause!

Von der ersten bis zur letzten Minute wurden unsere Sportkameraden aus Tairnbach in ihrer eignenen Hälfte beschäftigt. Der TSV hatte einen seiner besseren Tage und ließ am Verlauf des Spiels keine Zweifel, die Tore für Rettigheim wurden von Christian Kapitz, Alex Winkler (2), Manuel Egger, Peter Piterling und Marco Hartlieb (Eigentor) gemacht. Zu erwähnen ist natürlich das Marco mit seinem Kopfballtor so fast die schönste Kiste gemacht hat. Jetzt wissen wir in Rettigheim auch wie das geht -)). Es war eine sehr faire Partie, die durch Schiedsrichter Timo Kretz souverän geführt wurde. Nach dem Spiel wurde im Clubhaus Rettigheim mit unseren Gästen gegrillt und ein wenig getrunken. Danke an die SG es war wie immer ein schönes Treffen mit Euch.

Ch.B.