TSV Rettigheim 1902 e.V. verlängert mit Trainerduo!

Wenig überraschend haben sich der TSV Rettigheim 1902 e.V. und Trainer Heiko Rosenfelder in einem harmonischen und konstruktiven Gespräch auf eine Weiterführung des efolgreichen Engagements über die aktuelle Saison hinaus geeinigt! An Rosenfelders Seite bleibt Co-Trainer Serjoscha Frei, der ebenfalls große Anteile an den jüngsten Erfolgen nachweisen kann.

Beiden Seiten zeigten sich mit der allgemeinen Entwicklung des jungen Kaders äußerst zufrieden. Mit dem Aufstieg in die Kreisliga HD konnten alle gesteckten Ziele erreicht werden. Mit dem aktuellen Tabellenstand und dem Erreichen des Kreispokalfinals 2020 wurden diese sogar weit übertroffen. Das Hauptziel, einen starken Jugendjahrgang in die erste Mannschaft zu integrieren, wurde ebenfalls umgesetzt und vollzogen.

Mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung kann man sich nun ruhig auf die neue Saison vorbereiten und alle nötigen Schritte in die Wege leiten. Alle beteiligten waren der klaren Meinung: der 2016 gemeinsam eingeschlagene Weg ist noch nicht zu Ende. Auch in der mittelfristigen Planung, sieht man sich in Rettigheim absolut im Soll!

Beim TSV schätzt man die Arbeitsweise des Trainer- und Betreuerteams um Rosenfelder/Frei enorm. Ihre fachliche Kompetenz, die enorme Motivation und das hohe Engagement zeichnet das gesamte Team aus. Auch Phsyio Frank Heckmann hat deshalb seine Bereitschaft für ein weiteres Jahr bereits früh signalisiert. Weitere Gespräche mit dem Trainer- und Betreuerteam werden zeitnah folgen.