TSV AH mit erstem Titel 2018

In erstaunlich guter Frühform zeigte sich unsere AH am Freitag den 12.01.18 beim Hallenturnier in Dielheim. Mit 5 Siegen und einem Remis sicherte man sich den Turniersieg.
In der Gruppenphase hatten wir 4 Spiele zu bestreiten. Nachdem wir im Eröffnungsspiel eine 2:0 Führung verspielten, beredeten wir an der Theke spontan eine neue Taktik. Diese sollte Früchte tragen (Hopfen), 3 Siege zu null und schon waren wir Gruppenerster.
Im Halbfinale gegen Balzfeld sahen wir schon als der sichere Sieger aus und führten 1 Minute vor Ende mit 4:1. Im Gefühl des sicheren Sieges wurden jegliche Bemühungen sofort eingestellt, Balzfeld konnte nochmal auf 4:3 verkürzen und hatten sogar noch die Chance auf den Ausgleich. Glück gehabt.
Im Finale dennoch die beiden Besten Teams des Turniers.
TSV Rettigheim – FC Zuzenhausen
Zur Fortgeschrittener Stunde entstand nochmal ein sehr ansehnliches Spiel, bei dem Zuzenhausen die technisch bessere Mannschaft war. Wieder einmal zeigte sich unsere Abwehr, wie im gesamten Turnierverlauf stabil, und somit konnten wir den alles in allem verdienten Turniersieg einfahren.
Ergebnisse:
TSV – SG Mauer 2 : 2
TSV – FC Odenheim 1 : 0
TSV – SV Rohrbach/S 3 : 0
TSV – SG Tairnbach 2 : 0

Halbfinale:
TSV – DJK Balzfeld 4 : 3

Finale :
TSV – FC Zuzenhausen 2 : 1

Im Einsatz waren: Rüdiger Burkhardt, Peter Funder, Manuel Egger, Sascha Pisot, Jochen Blecher,
Andreas Kiriljuk, Markus Rothenhöfer, Konrad Rachel