Spielbericht: VFB Rauenberg – TSV Rettigheim 1902 e.V. 3:2 (2:2)

VFB Rauenberg – TSV Rettigheim 1902 e.V.  3:2 (2:2)

TSV unterliegt dem VFB Rauenberg…

In einem über weite Strecken ausgeglichenem Spiel, unterlag der TSV im nahen Rauenberg nur knapp mit 3:2. Nach einem äußerst umstrittenen Foulelfmeter in der 8. Minute, ging der VFB früh in Führung. Nach einem noch deutlicheren Abseitstreffer erhöhte der VFB gar unfreiwillig auf 2:0 (22.). Der TSV gab nicht auf und konnte noch vor der Pause durch Tore von Kubiczek und Menges ausgleichen (28., 42.). Im zweiten Abschnitt häuften sich die Fehler auf Rettigheimer Seite und der erneute 3:2 Führungstreffer ließ deshalb auch nicht lange auf sich warten (50.). Bis in die Nachspielzeit hinein versuchte der TSV den Ausgleich zu erzielen…leider ohne Erfolg.

Vorschau:

Kreisliga HD, 21. Spieltag: 13.03.2022; 15:00 Uhr

TSV Rettigheim – FC Badenia St. Ilgen