Spielbericht: TSV Wieblingen – TSV Rettigheim 1902 e.V. 0:5 (0:2)

TSV Wieblingen – TSV Rettigheim 1902 e.V.  0:5 (0:2)

Befreiungsschlag in Wieblingen…

Es hatte sich in den vergangenen Spielen schon leicht angedeutet, in Wieblingen war es nun soweit. Mit dem überhaupt erst dritten Saisonsieg gelang dem TSV ein Befreiungsschlag im Abstiegskampf…vielleicht im letzten Moment und zur richtigen Zeit.

In einer überlegen geführten Partie stellte Klemens Kinzel mit Saisontor Nr. 12 bereits in der 13. Minute die Weichen zum Auswärtssieg. Kurz vor der Halbzeit folgte dann sein Saisontor Nr. 13 (42.) zur beruhigenden 0:2 Halbzeitführung. Im Gegensatz zu manch anderen Spieler dieser Saison, machte der TSV aber auch nach der Pause da weiter, wo zuvor aufgehört wurde. Krystian Kubiczek erhöhte per direktem Freistoß nach 49 Minuten auf 0:3. Der eingewechselte Winterneuzugang Bob Jawara machte mit den Treffer 4 und 5 in der Schlussphase endgültig den Deckel auf die Partie (81., 85.).