Spielbericht: TSV Rettigheim – ASC Neuenheim 2 1:1 (1:1)

TSV Rettigheim – ASC Neuenheim 2 1:1 (1:1)

In einer ausgeglichenen Kreisligapartie waren die Tabellenstände der beiden Teams nicht auf auf dem Platz erkennbar. Zwar konnte der Tabellenvierte aus Neuenheim bereits in der 7. durch Schnepf die frühe Führung markieren, doch im weiteren Verlauf startete der TSV immer wieder vielversprechende Angriff in Richtung ASC-Tor. Einer dieser Angriffe führte kurz vor der Halbzeitpause zum verdienten Ausgleich durch Leon Dehnelt (44.).

Im zweiten Abschnitt hatten beide Mannschaften jeweils zwei hochkarätige Tormöglichkeiten, die zum Siegtreffer hätten führen können. Dabei hatten Adrian Kretz und Lukas Schmitt jeweils Pech, als sie jeweils frei und wenige Meter vor der Torlinie den Ball nicht richtig erwischten. Auf der anderen Seite bewahrte TSV-Keeper Braun den TSV mit einer Galaparade vor dem Rückstand. So blieb es am Ende bei einem gerechten 1:1 Unentschieden.

Kreisliga HD, 14. Spieltag

Mittwoch, 16.11.2022; 19:30 Uhr

1.FC Wiesloch – TSV Rettigheim 1902 e.V.