Spielbericht: TSV Rettigheim 1902 e.V. – Eberbacher SC 2:2 (1:1)

TSV Rettigheim 1902 e.V. – Eberbacher SC 2:2 (1:1)

Friedliches Unentschieden am letzten Spieltag. TSV verabschiedet verdiente Spieler!

Das letzte Rundenspiel der Saison 2021/2022 stand ganz unter dem Zeichen „Abschied“. Mit Fatih Sarica, Jonas Rehn und Tobias Fuchs verlassen drei verdiente Spieler den Verein und widmen sich neue Aufgaben. TSV-Jugendspieler Fatih Sarica wird zum Sinsheimer A-Ligist SV Tiefenbach wechseln. Jonas Rehn, ebenfalls ein Rettigheimer Eigengewächs, verlässt den TSV in Richtung Landesligist VFB St. Leon, während Tobias Fuchs nach sieben Jahren TSV zu seinem Heimatverein SG Tairnbach in die Kreisklasse B zurückkehrt, um seine aktive Karriere dort zu beenden. Der TSV wünscht allen Abgängen viel Erfolg und einen bestmöglichen Start in die neue Herausforderung! Abteilungsleiter-Vize Michael Wörns verabschiedete die Spieler vor der Partie gebührend mit einem kurzen Rückblick, während der Spielausschuss-Vorsitzende Domenik Marschall ein Trikotpräsent des Vereins überreichte.

Fußball wurden dann auch noch gespielt. In einem über die gesamte Dauer ausgeglichenen Spiel führten die Gäste aus Eberbach nach 27 Minuten mit 1:0, ehe Kinzel nur eine Minute später ausgleichen konnte (28.). Eberbachs Balukcic sorgte in der 59. Minute für die erneute Gästeführung. Doch auch diese hielt nicht lange. Tobias Rausch köpfte nur drei Minuten später eine Rehn-Ecke unhaltbar zum 2:2 Endstand ein (62.). Beide Teams begnügten sich bis zum Ende mit etwas Sommerfußball und einigten sich zum Schluss auf ein verdientes und leistungsgerechtes 2:2 Unentschieden.