Spielbericht: TB Rohrbach/Boxberg 2 – SG Mühlhausen/Rettigheim 3:2 (0:2)

TB Rohrb./Boxb. II – SG Mühlhausen/Rettigheim 3:2 (0:2)

Serie gerissen!

Nachdem letzte Woche der 50. Spieler das Trikot der SG überstreifte, traten wir erneut, auf 8 Postionen verändert, am Boxberg an.

Trotz alledem merkte man die vielen Umstellungen der SG in Durchgang eins nicht an, und wir führten völlig verdient zur Halbzeit mit 2:0 Toren, erzielt durch C. Schneider (7. und 16. min.).

Wie ausgewechselt kamen wir nach der Pause auf den Platz. Unnötige Fehlpässe und mangelnde Aggressivität traten jetzt zutage. Das schlimmste aber war, dass die Treffer für Boxberg die Folge unserer eigenen Nachlässigkeiten waren, da diese nicht in der Lage gewesen wären einen Treffer gegen uns zu erspielen. Auch der Schiedsrichter passte sich unserem Niveau an, verwehrte er uns doch einen klaren Strafstoß beim Spielstand von 1:2.

Dieses soll aber keine Entschuldigung sein, in erster Linie müssen wir uns an der eigene Nase fassen. So mussten wir am  Ende, mit einer mehr als unnötigen Niederlage leben.

Im Einsatz waren:
L Beyer, T Kretz, T Fuchs, B Bayram, S Fleckenstein, S Zignale, F Bartel, B Kamuf, C Schneider, K Rachel, M Noob, C Gerich, A Kiriljuk

(Quelle: www.fc-muehlhausen.de)