Spielbericht: SpG Rettigheim 2 / Mühlhausen 3 – SG Dielheim 2 2:4 (1:1)

SpG Rettigheim 2 / Mühlhausen 3 – SG Dielheim 2  2:4 (1:1)

Unnötige Niederlage im kleinen Derby…

In einer durchweg ausgeglichenen Partie, musste sich die SpG aus Rettigheim und Mühlhausen im kleinen Derby gegen die SG Dielheim 2 letztendlich mit 2:4 geschlagen geben. Den Führungstreffer für Dielheim per Foulelfmeter in der 38. Minute, glich Galifi nach Vorarbeit von Goldschmidt nur 4 Minuten später postwendend aus (42.). In der zweiten Hälfte war die SG am Drucker, musste aber in der 71. Minute wieder einen Rückstand hinnehmen. Beim abgefälschten Freistoß von Sezgin aus 20m, war SG-Keeper Hohlweck machtlos. Doch auch diese Führung der Gäste hielt nicht lange. Wiederum nur 4 Minuten später glich Vogel per Abstauber erneut aus. Galifi fasste sich aus gut 25m halbrechts ein Herz und traf nur den Innenpfosten. Vogel stand goldrichtig und vollendete zum 2:2 (75.). Jetzt war die SG näher am Sieg…doch mitten in die Drangperiode der Hausherren, entschied die SG Dielheim das Spiel durch Tore in der 85. und 90.+2 doch noch für sich.