Spielbericht: SpG Rettigheim 2 / Mühlhausen 3 – FC Spechbach 2 7:2 (3:2)

SpG Rettigheim 2 / Mühlhausen 3  – FC Spechbach 2   7:2 (3:2)

Kantersieg nach 0:2 Rückstand!

Am vergangenen Freitag fand das erste Heimspiel der Saison in Rettigheim statt. Für das Spiel hatte man sich einiges vorgenommen und wollte nach dem Auswärtssieg in Rohrbach unbedingt nachlegen. Leider verschlief die SG den Spielbeginn völlig. Durch individuelle Fehler der Hintermannschaft lag man nach 11 Minuten mit 0:2 zurück. Umso wichtiger war die schnelle Antwort der Hausherren. Bastian Speck gelang nach 15 Minuten der wichtige Anschlusstreffer. Das Spiel der SG wurde nun zunehmend dominanter. Nur drei Minuten später konnte man durch ein Eigentor ausgleichen. Kurz vor der Halbzeit wurde die Mannschaft für ihr engagiertes Spiel belohnt, wiederum Bastian Speck schoss seine Mannschaft mit einem sehenswerten Fernschuss in Front. Nach der Halbzeit spielte die Mannschaft weiterhin dominant gegen einen überforderten Gegner. In der zweiten Hälfte traf Gianni Keilbach zweimal, Johannes Vogel einmal und erneut Bastian Speck. Durch den deutlichen Heimsieg gelang es der Mannschaft einen weiteren Dreier einzufahren. Diesen Schwung will die SG mit ins nächste Spiel nehmen. Dieses findet bereits am Mittwoch um 19:30 Uhr in Dielheim statt. Die Mannschaft freut sich über jede Unterstützung im Duell gegen Dielheim 2.