Spielbericht: SG Rettigheim/Mühlausen 3 – FG Rohrbach 2:4 (2:0)

SG Rettigheim/Mühlhausen 3 – FG Rohrbach  2:4 (2:0)

FG Rohrbach dreht schon verloren geglaubte Partie!

Zwei unterschiedliche Halbzeiten gab es beim Spiel der SG 3 gegen die favorisierten Gäste aus Rohrbach. In den ersten 45 Minuten hatte man die Partie weitestgehend im Griff und konnte durch Tore von Björn Kamuf (20.) und Emanuele Gilfi (34.) in Führung gehen. Nichts deutete zu diesem Zeitpunkt auf eine anstehende Niederlage hin. Mit nur einem Auswechselspieler ausgestattet zollte man dem in den zweiten 45 Minuten Tribut. Wobei die Kräfte wohl nicht das Problem schienen. Mangelnde Laufbereitschaft und wohl schon mit dem Sieg im Kopf, öffnete man der FG Rohrbach die Tür zurück ins Spiel. Die Treffer zum 2:4 Endstand fielen regelmäßig in der 59., 73., 76. und 82. Minute.