Spielbericht: SG Mückenloch/Dilsberg – TSV Rettigheim 0:0

SG Mückenloch/Dilsberg – TSV Rettigheim  0:0

TSV ergattert Punkt beim Tabellenzweiten…

Den Punktgewinnt hätten wohl alle Rettigheimer im Vorfeld unterschrieben. In einer ausgeglichenen und stets fairen Partie, konnte kein Team entscheidende Akzente setzen und so endete das vermeintliche Spitzenspiel des 6. Spieltags der Kreisklasse A mit einem leistungsgerechten 0:0 Unentschieden.

Der Respekt voreinander schien groß. So neutralisierten sich beide Teams in der ersten Hälfte nahezu vollständig. Es gab auf beiden Seiten keine großen Höhepunkte.

In der zweiten Hälfte nahm die Partie etwas Fahrt auf. So konnte Keeper Hohlweck zwei semi-gefährliche Möglichkeiten der Hausherren problemlos entschärfen. Die besseren Möglichkeiten hatte dann aber der TSV. Die größten Möglichkeiten zum Siegtreffer hatte zunächst Lukas Schmitt. Doch sein satter, noch abgefälschter Schuss von der Strafraumkante konnte SG-Torhüter Oehlert gekonnt parieren. Ohlerst stand auch bei der größten Rettigheimer Chance im Mittelpunkt, als er einen weiten Ball unterlief und Behr allein auf das leere Tor zulaufen konnte. Der Ball war aber letztendlich aufgrund des nassen Rasens  für Behr unerreichbar. So blieb es beim gerechten 0:0!

Für den TSV Rettigheim sicherlich ein Punktgewinn. Der TSV bleibt auch im fünften Spiel in Folge ungeschlagen und erwartet nun im lang ersehnten Kerwespiel am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr den TSV Gauangelloch.

Kerwesonntag, den 30.09.2018; 15:00 Uhr

TSV Rettigheim – TSV Gauangelloch