Spielbericht AH: Zweites Spiel, zweiter Sieg

SG Dielheim – TSV Rettigheim 2:5

Bei sonnigem Wetter fuhr unsere TSV AH am Mittwochabend in Dielheim den nächsten Sieg ein.
Von Beginn an übernahmen wir das Kommando, den Ball sicher durch unsere Reihen zirkulierend erspielten wir zahlreiche Möglichkeiten. Markus Rothenhöfer netze zwei mal ein und wir führten nach ca. 20 Minuten völlig verdient mit 2:0. Im Gefühl des sicheren Sieges, (nur noch eine Frage der Höhe) beschlossen wir nun munter durch zu wechseln, keine Ordnung wurde mehr gehalten, fast alle stürmten auf einmal nach vorne, dazu schlichen sich unnötige Abspielfehler ein. So brauchte Dielheim nur auf unsere Fehler zu warten und kamen durch Konterspiel zum Ausgleich. Darauf schüttelte man sich kurz und besann sich wieder auf das strukturierte Spiel, welches uns auch ausgezeichnet hatte. Jetzt kamen wir wieder zu Möglichkeiten, eine davon nutzte Neuzugang Ronny Förderer kurz vor der Pause zum 3:2. Nach dem Wechsel das gleiche Bild, wir ließen Ball und Gegner laufen und erspielten uns viele viele Chancen.
Die weiteren Treffer erzielten, Andreas Kiriljuk und Peter Pitterling, alles in allem auch ein Sieg in dieser Höhe verdient.

Besondere Vorkommnisse:
Dielheimer Frage an Ronny Förderer, ob er nur Hefe zu Essen bekäme.
Thomas Kamuf der den Jay Jay Okocha machte, welcher es mit Dielheims Abwehr alleine aufnahm, solange jedenfalls bis seine Kräfte schwanden.

TSV Tipp an Euch:
Ronny die AH ist in Besitz von Trikots mit der Größe XXXL, keine Sorge.
Thomas schieße das nächste mal einfach aufs Tor, spart Kraft und Zeit.

Im Einsatz waren:
Rüdiger Burkhardt, Andreas Quenstedt, Joachim Wirkner, Konrad Rachel, Marcel Klotz, Frank Rothermel, Alex Huber, Alex Winkler, Thomas Kamuf, Markus Rothenhöfer, Naser Salihu, Christian Kapitz, Andreas Kiriljuk, Peter Pitterling, Ronny Förderer