Sie haben es schon wieder getan…

Sie haben es schon wieder getan…U19 steigt in die Verbandsliga auf!

Die Spieler des Jahrgangs 2000/2001, um das Trainerteam Rothenhöfer / Wörns, haben es innerhalb 2 Jahren erneut geschafft in die Verbandsliga aufzusteigen.

Dieses Kunststück gelang ihnen bereits in der U17 und war bis Dato mit der größte Erfolg im Jugendbereich aller beteiligter Vereine. Der erneute Aufstieg, inclusive der Meisterschaft  konnte bereits am vorletzten Spieltag im Auswärtsspiel in Neuenheim perfekt gemacht werden.

Die aktuellen Daten lassen sich mehr als sehen: 21 Spiele – 21 Siege – 96 erzielte Tore – 16 Gegentore. Was für eine Bilanz.

Nun möchte man jedoch am letzten Spieltag gegen die TSG Weinheim die Saison perfekt abschließen und erneut 3 Punkte holen.

Dies ist lt. Fussball.de in den letzten 16 Jahren, die im System hinterlegt sind, keiner Mannschaft gelungen. Sicherlich wird der Gegner etwas dagegen haben aber egal wie immer es ausgeht haben wir einen Grund zum Feiern.

Einen genaueren Bericht über die Festivitäten und ob die Vereinsheime in Dielheim, Mühlhausen und Rettigheim noch stehen, wird es nach dem kommenden Wochenende geben.

Grund genug gibt es dafür bereits bei 2 Vereinen. Die SG Mühlhausen/Rettigheim 2 hat den Aufstieg in die A-Klasse geschafft und der TSV Rettigheim ist endlich zurück in der Kreisliga Heidelberg.

Die SG Dielheim sollte an diesem finalen Wochenende auch den Aufstieg zurück in die A-Klasse schaffen.