POKALFINALE 2020 terminiert! Achtung: WICHTIGER HINWEIS!!!

+++Pokalfinale 2020 terminiert+++

Kreispokalfinale: 23.09.2020; 19:30 Uhr in Mühlhausen!

TSV Rettigheim vs. SG Horrenberg 1956 e.V.

Wichtiger Hinweis!!!

Durch die Zuschauerbeschränkung des Landes BW haben zu diesem Event nur max. 500 Personen (inkl. Teams, Crew und Offizielle) Zutritt zum Sportgelände des 1.FC Mühlhausen!

Aus diesem Grund werden den Vereinen und dem Veranstalter Kartenkontingente zum Vorverkauf zur Verfügung gestellt! Die Karten können ab September bei den Verantwortlichen des TSV Rettigheim, der SG Horrenberg und dem 1. FC Mühlhausen erworben werden. Nur das Restkontingent (wenn verfügbar) geht an der Abendkasse in den freien Verkauf! Der Zutritt kann nur mit einer gültigen Eintrittskarte erfolgen! Ist das Kontingent erschöpft, werden die Tore geschlossen und es kann kein Eintritt mehr erfolgen.

Der TSV Rettigheim richtet dafür zusätzlich eine Vorverkaufsstelle im TSV-Clubhaus, Schönblick 1; 69242 Rettigheim ein!

Die Karten können dann auch dort ab September zu den regulären Öffnungszeiten erworben werden.

Eintrittspreise:

Erwachsene (m/w/d) -> 4 €

Jugendliche unter 18 Jahren: Eintritt frei!

Um das allgemeine Kontingent nicht zu überschreiten, brauchen auch Jugendliche unter 18 Jahren (Eintritt frei!) eine „Eintrittskarte“. Diese kostenlose Karte ist ebenfalls im Vorverkauf an o.g. Stellen erhältlich. Es finden Einlasskontrolle am Eingang statt, um Missbrauch der kostenlosen Karten vorzubeugen! Auch hier gilt: Wer keine Karte hat, muss leider draußen bleiben. Ggf. sind über die Abendkasse (Restkontingent) noch wenige Karten erhältlich!