Närrische Zeiten…bei den Gymnastikfrauen!

Närrische Zeiten...bei den Gymnastikfrauen!
Närrische Zeiten…bei den Gymnastikfrauen!

Beim „ lustigen Turnen“ waren trotz Grippewelle und Elternabend einige Standhafte mit viel Spaß dabei. Mit Spielen und Tanzen holten wir uns Appetit auf die Häppchen mit Sekt, der dann natürlich schmeckte.
Am Dienstag machten wir dann mit einer „süßen“ Gruppe beim Faschingsumzug mit.

Das Motto „ Das Kaffeezelt zieht rum“ war mit allem drum und dran vertreten. Tortenstücke, Cupcakes und Kaffee wurde von süßen Bedienungen serviert. Die Resonanz auf unsere Idee war nur positiv. Auf alle Fälle eine gute Werbung für unser Kaffeezelt. Danke an alle Teilnehmer(innen) besonders an unsere Gastgeber, ohne die wir keinen Wagen bauen könnten. Es hat trotz Regen allen Spaß gemacht.

Ab jetzt heißt es dann wieder „Fit in den Frühling“

E.A.