Kerwerückblick 2018

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt:

ist eine alte Mär, hat aber was für sich. Wir haben gewagt,und es hat mit viel Hilfe doch geklappt.

Da müssen wir besonders unsere 3 Männer hervorheben, ohne die dieser Kraftakt nicht möglich gewesen wäre: Edi , Manfred und zuguterletzt Heinrich.

Danke für viele Stunden Tüftelei und Schlepperei. Auch an die Gemeinde und den fleißigen Bauhofmitarbeiten gebührt unser Dank für das Überlassen und Aufstellen der zwei Hütten.

Nur so konnte aus unserem Kaffeezelt ein Kaffeedorf werden. Aber ein Kaffeezelt ohne Kuchen und Torten funktioniert auch nicht und wir hatten schöne Torten ohne Ende.

Dafür an alle Spenderinnen, ein gaaanz dickes Dankeschön.Besonders haben wir uns auch über „ fremde“ Kuchenspenden gefreut. Vielleicht hat unser Aufruf ja gefruchtet.

Natürlich gab es auch sonst viel zu tun. Hier geht ein Dankeschön an alle Helferinnen im Kaffeedorf, es hat doch ganz gut geklappt. Trotz Spülmaschine hatten die Damen von „Fit ab 50“ viel zu tun.

Danke, ohne euch könnten wir das alles nicht stemmen.

Alles in allem ist unser „Kaffeedorf“ gut angekommen und wir wurden oft dafür gelobt, das tut doch auch gut. Vielleicht bis zum nächsten Jahr?? Schaun mer mal….

 

Viele Grüße und vielen Dank!

Andre