Heiko Rosenfelder bleibt auch 2018/2019 Trainer des TSV Rettgheim!

Bereits zwischen den Jahren vereinbarten die Vereinsverantwortlichen des Heidelberger A-Ligisten und Trainer Heiko Rosenfelder in einem harmonischen Gespräch die Zusammenarbeit auch in der Saison 2018/2019 weiter fortzuführen.

Beiden Seiten zeigten sich mit der allgemeinen Entwicklung des noch jungen Kaders, seit der Übernahme von Heiko Rosenfelder im Sommer 2016, äußerst zufrieden.

Mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung kann man sich nun ruhig auf die neue Saison vorbereiten und alle nötigen Schritte in die Wege leiten.

Auch in der mittelfristigen Planung, sieht man sich in Rettigheim absolut im Soll! Heiko Rosenfelder, samt Trainerteam, soll auch in den geplanten Konzepten des Vereins, zukünftig eine entscheidende Rolle übernehmen.

In Rettigheim schätzt man die Arbeitsweise von Rosenfelder enorm. Seine fachliche Kompetenz, die enorme Motivation und das hohe Engagement in jeder Trainingseinheit, zeichnen den 53-jährigen Heidelberger aus. Auch mit seinem Trainerteam werden die Gespräche zeitnah aufgenommen. Eine Veränderung ist hier allerdings ebenfalls nicht zu erwarten.