Spielbericht: TSV Rettigheim 1902 e.V. – SG HD-Kirchheim 2 0:0

TSV Rettigheim 1902 e.V. – SG HD-Kirchheim 2  0:0

Starke Aufsteiger entführen einen Punkt vom Hahnenberg!

In einer hochinteressanten Kreisligapartie zwischen dem TSV und einem spielstarken Aufsteiger aus Kirchheim gab es ein 0:0 Unentschieden der besseren Sorte. Während die SG-HD Kirchheim 2 die ersten 30 Minuten stark aufspielte und dem TSV nahezu keine Entfaltungsmöglichkeiten gab, wurde das Spiel gegen Ende der ersten Hälfte ausgeglichener. Dabei hatte die SG per Pfostenschuss die größte Möglichkeit zur Führung. In der zweiten Hälfte entwickelte sich ein intensives und am Ende dramatisches Spiel. Zahlreiche Tormöglichkeiten auf beiden Seiten sorgten für Spannung bis zum Ende. Die größte Chance auf den Siegtreffer für Rettigheim hatte Klemens Kinzel, der per Alleingang in der 76. Minute den Ball völlig überhastet aus 16m über das Tor setzte. Auf der anderen Seite verschoss die SGK 2 einen Handelfmeter (82.). Auch weitere Chancen blieben bis zum Ende auf beiden Seiten ungenutzt.

Kreisliga, 03. Spieltag

Mittwoch, 07.09.2022; 19:30

Eberbacher SC – TSV Rettigheim 1902 e.V.