Spielbericht: TSV Wieblingen – TSV Rettigheim 1902 e.V. 1:1 (0:0)

TSV Wieblingen – TSV Rettigheim 1902 e.V.  1:1 (0:0)

Munteres Spielchen in Wieblingen…

Theoretisch gabs für beide Teams nichts mehr groß zu gewinnen. Zwei Spieltag vor Saisonende befinden sich beide Teams auf einem guten Mittelfeldplatz der Tabelle. Wer aber einen lauen Sommerkick erwartete wurde enttäuscht. Vielmehr war es von Beginn an ein rasantes und abwechslungsreiches Spiel mit hochkarätigen Torchancen auf beiden Seiten. Dass es zur Pause keine Tore gab, war doch schon sehr verwunderlich.

Auch im zweiten Abschnitt merkte man beiden Teams an: man wollte sich gut aus der Runde zur verabschieden. Beide Visiere blieben geöffnet und das Spiel blieb schön anzuschauen. TSV-Torjäger Jonas Rehn beendete dann in der 58. Minute den torlosen Angriffsfussball per Volleyknaller aus 16 Meter ins lange Toreck sehenswert. Das Spiel blieb temporeich…jetzt mit zahlreichen Konterchancen für die Rettigheimer Gäste. Der Namensvetter aus Wieblingen drückte jetzt auf den Ausgleich, was in der 76. Minute auch gelang. In der Schlussviertelstunde hätten beide Teams den Siegtreffer erzielen können, doch es blieb beim leistungsgerechten 1:1 Unentschieden. Das Spiel hätte aber auch 3:3 oder 4:4 ausgehen können.

Letztes (Heim-)Spiel der Saison 2021/2022!

Kreisliga HD, 34. Spieltag

TSV Rettigheim 1902 e.V. (8.)  – Eberbacher SC (9.)