27. Spieltag SG Meckesheim/Mönchzell 2 – SG 1:5 (0:4)

SG Meckesheim/Mönchzell/Wiesenbach – SG Mühlhausen/Rettigheim 1:5  (0:4)

Am Ostermontag erzielte auch unsere 2. Mannschaft einen klaren Sieg in Mönchzell, obwohl die Mannschaft auf 9 Posititonen verändert war.

Gegen eine sehr Defensiv agierende Heimelf konnten unsere Jungs schnell für klare Verhältnisse sorgen. Durch die Tore von Kevin Pfeifer in der 10. Minute  und Dominik Heiler (25. u. 31.) sowie Tobias Fuchs in der 39. wurde die Partie bereits im ersten Durchgang entschieden.

Nach dem Wechsel, ließen wir leider etwas die Zielstrebigkeit vermissen, und versäumten es den Torabstand weiter auszubauen. So konnte die SG aus Meckesheim in der 59. Minute auf 1 : 4 verkürzen, doch Kevin Pfeifer stellte in der 83. Minute den alten Abstand wieder her, sodass es beim, auch in dieser Höhe, verdienten Sieg blieb.

Im Einsatz waren: L Beyer, F Bartel, M Thome, J Obländer, T Fuchs, B Bayram, S Zignale,K Pfeifer, A Mc Phee, D Heilig, A Kretz, D Franke, C Gerich, K Rachel

(Quelle: www.fc-muehlhausen.de)