26. Spieltag SG – FG Union Heidelberg 10:0 (3:0)

SG Mühlhausen/Rettigheim – FG Union Heidelberg 10:0 (3:0)

Kein Aprilscherz – Kantersieg der SG

Mit einem personell gut aufgestellten Team, erspielte sich die SG am Mittwochabend (1. April) einen deutlichen Sieg gegen den Tabellenletzten Union Heidelberg.

Bereits nach 4 Minuten eröffnete S. Theres den Torreigen. Wiederrum war es S. Theres, der das 2:0 besorgte (13 min.). Viele viele Möglichkeiten blieben danach ungenutzt, ehe C. Schneider gekonnt zum 3:0 Pausenstand einnetzte (37 min.).

Auch nach dem Wechsel sahen sich die Gäste nur in die Defensive gedrängt. Im Minutentakt rollten die Angriffe auf das gegnerische Gehäuse zu. Am Ende konnte sich die Union noch freuen, nicht vollends unter die Räder gekommen zu sein, denn Chancen waren zu genüge da. Dennoch mein Kompliment: 10 Tore müssen erst einmal geschossen werden. Die Treffer in Durchgang zwei steuerten bei: N.  Frank (55 min.), D. Heilig (66,78,82 min.), C. Schneider (67 min.), S. Theres (69 min.) und S. Rohm (71 min.).

Im Einsatz waren: M  Brenzinger, T Kretz, J Obländer, M Shehata, G Keilbach ,N Frank, J Frank, M Thome, S Rohm, F Bartel, D Heilig, S Theres, C Schneider, C Gerich

(Quelle: www.fc-muehlhausen.de)