22 Jahre Ellen Amler…Das Zepter wird neu vergeben!

Das Zepter wird neu vergeben!

22 Jahre – so lange war nun Ellen Amler die Abteilungsleiterin der Frauengymnsatik mit der Gruppe „Fit ab 50“.

Nun übergab Ellen das Zepter an die stellvertretende Abteilungsleiterin Andrea Fröhlich.

22 Jahre – so oft organisierte Ellen unsere jährlichen Höhepunkte: Faschingsumzugsgruppen mit Wagenbau, Ausflüge und das Kaffe-und Kuchenzelt an Kerwe. Ob Weihnachtsessen oder Sommerfeste, Gesamtsvereinarbeit oder Verwaltung der Frauengymnastikgruppe, Jubiläums-Geburtstagsbesuche oder Pressearbeit, Ellen war immer zur Stelle.

Nicht genug! So machnes Wochenende bzw. Woche war sie damit beschäftigt um auch noch den C- und danach den B-Trainerschein beim Badischen Sportbund zu machen.

Immer wieder brachte sie uns uns montags abends zum Schwitzen, wenn unsere Trainerin Simone verhindert war. Wir freuen uns, dass sie dies auch weiterhin für uns tun wird.

Liebe Ellen, wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute und bedanken uns von Herzen bei dir für deine geleistete Arbeit. Behalte weiterhin deinen sprotlichen Elan und nimm dir Zeit für dich und deine Familie.