Jahresfeier der Abteilung „Fitness am Donnerstag“

Am Freitag, dem 5.1.2018, fand unsere Jahresfeier im gemütlichen Ambiente bei „Giovanni“ in Mühlhausen statt. Zweiundzwanzig Abteilungsmitglieder hatten sich bis kurz nach 19.00 Uhr im Nebenraum eingefunden. Sieben mutige Sportler  hatten den Weg von Rettigheim  sogar zu Fuß bewältigt, dem Wetter trotzend. Ein vergnüglicher Abend begann mit einer herzlichen  Begrüßung durch unseren Abteilungsleiter Dieter Mohr, der sich bei dieser Gelegenheit auch mit einem persönlichen Präsent bei seinen Mitstreitern aus dem Leitungsgremium für ihre Unterstützung und mit einem Blumenstrauß bei der Übungsleiterin für ihren Einsatz bedankte. Anschließend gab es eine „Runde Sekt“  von unserem Abteilungs-Kassier anlässlich seines „Runden Geburtstags“ in 2017. Gut gegessen wurde natürlich ebenfalls, das ein oder andere Glas Wein getrunken und viel erzählt. Nach 23.00 Uhr machten wir uns gut gelaunt auf den Nachhause-Weg .Und die „Fußgänger“ beschlossen den fröhlichen Abend  noch mit einem Nacht-Verdauungs-Spaziergang.