Ferienhalbzeit…. / Kerwevorschau

…es wird schon wieder früher dunkel, also sind wir bald in der zweiten Ferienhälfte.

Ab Mo. 21. Sept beginnt die Walkingrunde deshalb schon um 19.00 Uhr.

 

Kerwevorschau..

das Kaffezelt, von allen Besuchern immer gelobt und bewundert soll auch wieder (noch einmal??) im Kerwerummel stehen.

Dazu bedarf es wieder einer großen Kraftanstrengung. Deshalb meine große Bitte an alle ehemaligen Turnkolleginnen und Freunde des Kaffeezeltes:

Könntest DU vielleicht mal wieder mithelfen, damit alle Schichten besetzt werden, und wir nicht auch teilweise zumachen müsen. Eine Überlegung wäre das vielleicht wert.

Wir, Andrea und ich würden uns über jedes Hilfsangebot freuen. Natürlich sind auch spontane Kuchenspenden sehr herzlich willkommen.

Für evtl. Anrufe Tel 21769 bzw 987415.

Aber ich glaube auch “Wir schaffen das“

 

El. Amler