C-Junioren – Vorschau 1. Spieltag

Die Spielgemeinschaft bestehend aus den Mühlhäuser Ortsteilen sowie den neu hinzugekommenen Spielern aus Angelbachtal kann auch in diesem Jahr wieder zwei Teams stellen. Die C1 Mannschaft spielt in der Kreisliga Heidelberg, während die C2 in der Kreisklasse A auf Punktejagt geht.

Nach vier Wochen schweißtreibender Vorbereitung beginnt endlich am kommenden Wochenende für die C1 die neue Saison in der Kreisliga Heidelberg. Gegner auf dem Hahnenberg am Samstag, 16.09.2017 um 14:30 Uhr wird die Spielgemeinschaft aus Eberbach sein. Gegen einen starken Gegner wollen die Jungs unserer SG natürlich die ersten Punkte einfahren, was sicherlich nicht ganz einfach werden wird.

Die Bevölkerung aus der Gemeinde ist herzlich eingeladen, die Jungs bei ihrem Unterfangen zu unterstützen.

Die C2 hat ihr erstes Saisonspiel verlegt und am zweiten Spieltag spielfrei, sodass ihr erstes Spiel erst am 30.09. in Dossenheim stattfindet.