Am Freitag geht‘ s wieder los!!! Wiedereröffnung TSV Clubhaus am Freitag, 18. August 2017

Wir laden zu einem kleinen und feinen Sektempfang auf den Hahnenberg ein. Ab 18.00 Uhr stellen wir die neuen Gastgeber vor und anschließend lautet das Motto: „Alles Rumpsteak“. Wer unseren Chefkoch, Fritz Kamuf, aus früheren „Kochzeiten“ kennt, weiß, dass er was richtig Gutes auf den Teller bekommt.

Also, auf geht´s, am Freitag auf den Hahnenberg, denn bei uns sind die Steaks saftig, nicht die Preise!!!

Achtung! Achtung! Ab 18. August steht unsere Gaststätte wieder für Jubiläen, Feste und Feierlichkeiten zur Verfügung.

Termine bitte unter 0 72 53 – 2 34 56 oder unter www.tsv-rettigheim.de erfragen.

Wer, wann, was!?! Unsere Mottotage:

Mittwochs haben Schnitzel das Wort

Freitags geben Rumpsteaks den Ton an

Samstags machen Hähnchen die Musik

Sonntags darfs von allem etwas mehr sein

Dienstags und donnerstags gilt „weniger ist manchmal mehr“

Aktuelles über unser Clubhaus findet Ihr auch auf der TSV Homepage und auf Facebook „Clubhaus TSV Rettigheim“. Wir freuen uns auf Euch!