TSV Rettigheim 1902 e.V. verstärkt sich zur Rückrunde!

Der TSV Rettigheim hat auf die Verletzungsmisere der Hinrunde reagiert und sich gleich zwei Geschenke unter den Weihnachtsbaum gelegt.

Mit Krystian Kubiczek und Sven Keller holt sich der TSV Rettigheim zudem eine Menge Erfahrung ins noch junge Team!

Krystian Kubiczek kommt vom Ligakonkurrent VFB Wiesloch. Der ehemalige Kapitän und Führungsspieler der Weinstädter ist vielseitig einsetzbar! Der robuste und torgefährliche Offensivmann beeindruckt zudem von seiner enormen Physis und einem starken linken Fuß. Kubiczek soll seine große Erfahrung mit ins junge Team bringen und Verantwortung übernehmen.

Eine nicht minder wichtige Rolle, wird auch Sven Keller zu Teil. Auch er machte sich in den vergangenen Jahren einen guten Namen im Fussballkreis Heidelberg. Mit 22 Toren in 26 Partien war der Stürmer maßgeblich am Aufstieg der SG Mauer in die Kreisliga in der Saison 2016/2017 beteiligt, ehe er als spielender Co-Trainer zu Beginn dieser Saison beim SV Neidenstein anheuerte.  Ebenso wie Kubiczek, konnte Keller vom enormen Potential des TSV Rettigheim nun überzeugt werden.

In Rettigheim ist man sich sicher: Beide Neuverpflichtungen ergänzen den aktuellen Kader ideal!

Weiter begrüßt der TSV die Rückkehrer Nikolas Beyer (München) und Adrian Kalinowiez (Spanien) zurück auf dem Hahnenberg!

Den Verein verlassen wird hingegen Christian Schneider! Nach zahlreichen Verletzungspausen schließt sich der Stürmer wieder seinem Heimatverein, dem 1.  FC Mühlhausen an. Der Verein wünscht Christian Schneider weiter eine gute Genesung und für die Zukunft alles Gute!